AKTENSCHRÄNKE UND AKTENREGALE

LIEFER- & AUFBAUSERVICE FÜR BÜROS

Sei es ein abschließbarer Aktenschrank, ein qualitativer Hängeregisterschrank oder ein Aktenregal zur Aufbewahrung von Unternehmensdokumenten: Die Roy Schulz GmbH aus Berlin bietet individuelle Archivlösungen für Ihr Office. Als Full-Service-Partner stehen wir Ihnen bei der Erweiterung, dem Neuaufbau sowie der Modernisierung Ihrer Regalsysteme zur Seite.

Eine detaillierte 3D Darstellung Ihres Projekts verhilft Ihnen bereits in der Planungsphase zu ungeahnten Handlungs- und Gestaltungsspielräumen. Durch ein vielschichtiges Sortiment an Archiv- und Regalsystemen können wir präzise auf Ihre Bedürfnisse sowie bauliche Einschränkungen vor Ort eingehen. Passend für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Bürofläche.
Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen mit Erfahrung, Fachwissen und Ideenreichtum dafür ein, dass Ihre Arbeitsräume auf allen Ebenen überzeugen. Verwirklichen Sie Ihre Vorstellungen – wir unterstützen Sie dabei! Lassen Sie sich gerne von uns zum optimalen Hängeregisterschrank, Aktenregal oder abschließbaren Aktenschrank für Ihre Firma beraten.


Ihre Vorteile im Überblick:


  • Detaillierte Vor-Ort-Analyse

  • Umfassende Beratung durch geschultes Personal

  • Komplette Koordinierung des gesamten Projekts

  • Aufmaß vor Ort zur Archiv- oder Regalplanung

  • Liefer- und Aufbauservice

  • Entsorgung von Altsystemen

  • LASSEN SIE SICH ZU AKTENREGALEN UND AKTENSCHRÄNKEN BERATEN!




    High-Tech für die Planung Ihrer Aktenregale

    Geht es um Ihr professionelles Arbeitsumfeld, versteht sich die Roy Schulz GmbH aus Berlin als Full-Service-Partner. Attraktivität, Ergonomie, Funktionalität – von der Planung bis zur Umsetzung ist an alles gedacht. Bei der Konzeption und Optimierung Ihrer Büroeinrichtung setzen wir auf topmoderne 3D Computer-Planungssoftware. Dank unserer smarten Visualisierung bekommen sie schnell ein Gefühl für das finale Konzept und können noch besser bestimmen, wie sich die neuen Aktenregale in Ihre Räumlichkeiten einfügen. Auf diesem Wege garantieren wir eine erstklassige und individuelle Einrichtung, die ideal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

    Abschließbare Aktenschränke sorgen für Sicherheit

    Ein abschließbarer Aktenschrank ist die perfekte Ergänzung für jeden Arbeitsplatz. Und das nicht nur im Hinblick auf die praktische Aufbewahrung, sondern auch aus Gründen der Sicherheit. Seien es wichtige Verträge, geschützte Akten oder andere Dokumente: Mit unseren abschließbaren Aktenschränken sind sie nur für einen ausgewählten Personenkreis zugänglich. Rundum geschützt und gut verstaut, sind Ihre Dokumente jederzeit griffbereit. In unserem Sortiment finden Sie außerdem stabile Aktenregale mit tragstarken Belastungskapazitäten, die für die langfristige Unversehrtheit und einwandfreie Lagerung Ihrer Unterlagen sorgen.


    Hängeregisterschränke in bester Qualität

    Ob abschließbarer Aktenschrank, Aktenregal oder weitere Archivmöbel: Wir bieten für jede Aufbewahrungsart das optimale Ordnungssystem. Darunter auch hochwertige Hängeregisterschränke in modernen Designs aus erstklassigen Materialien. Sie haben die Wahl aus Stand- und Rollcontainern, ein- oder mehrbahnigen Schüben, platzsparenden sowie großräumigen Hängeregistraturschränken und weiteren Ausstattungsvarianten. Sie sind sich noch unsicher, wie Sie Ihre Geschäftsunterlagen aufbewahren wollen? Die fachkundigen Berater der Roy Schulz GmbH aus Berlin unterstützen Sie dabei, die passenden Hängeregisterschränke und Aktenregale zu finden!


    SIE HABEN FRAGEN. WIR HABEN DIE ANTWORTEN.



    Welche Aktenschränke und Aktenregale werden angeboten?
    Wir bieten smarte Archivsysteme in unterschiedlichen Preisklassen, Materialien, Farben und Ausführungen an. In unseren Online-Katalogen können Sie sich jederzeit einen ersten Überblick verschaffen. Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Berater gerne per Kontaktformular zur Seite, um den passenden Aktenschrank oder Hängeregisterschrank für Ihr Office zu finden. Verlassen Sie sich auf erstklassige Möbelqualität, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen exzellenten Kundenservice.

    Stehen auch weitere Büromöbel zur Auswahl?
    In unserem Sortiment halten wir hochwertige Möbel namhafter Hersteller für ein modernes, effizientes Büro bereit. Sie haben die Wahl aus klassischem Mobiliar wie Schreibtischen, Bürostühlen, Bücherregalen, Konferenztischen sowie speziellen Lösungen wie Trennwandsystemen, Beleuchtungskonzepten, Empfangsmöbeln, Tresoren und zahlreichen weiteren Optionen. Von den kleinen Details bis zum großen Ganzen stellen wir mit unserem Angebot sicher, dass es Ihrem Office und Team an nichts fehlt.

    Welche Beratungsleistungen stehen zur Verfügung?
    Jedes Büro weist ganz eigene Eigenschaften auf. Wir berücksichtigen diese Individualität und passen unsere Services auf Ihre Bedürfnisse und Räumlichkeiten an. Von der detaillierten Arbeitsplatzanalyse über die Ergonomieberatung bis hin zur Koordinierung des gesamten Projekts bieten wir ein umfangreiches Leistungsportfolio, von dem kleine ebenso wie große Unternehmen profitieren. Ob Aktenregal, abschließbarer Aktenschrank, Hängeregistraturschrank oder weitere Büromöbel: Das Team der Roy Schulz GmbH in Berlin findet die optimale Lösung.

    Werden die Aktenschränke & Hängeregisterschränke aufgebaut?
    Damit Sie schnellstmöglich mit Ihren neuen Archivmöbeln arbeiten können, bieten wir auch einen Aufbauservice aus einer Hand an. Während Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf das wichtige Tagesgeschäft konzentrieren können, übernehmen unsere Handwerker die fachgerechte Montage und Aufstellung am gewünschten Platz. Natürlich ist auch die Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials inklusive.
    TOP KONDITIONEN
    Verbrauchsabstimmung
    24 STUNDEN
    Lieferservice und Erreichbarkeit
    INTEGRATION
    Individuelle Schnittstellen
    PARTNERSCHAFT
    Vertrauensvoll & Nachhaltig
    PROZESSE
    Prozesskostenoptimierung
    LOGISTIK
    Individuelle Logistiklösungen
    SORTIMENTE
    Von Bürobedarf bis zu Visitenkarten
    FULFILLMENT
    Kundenartikelmanagement
    SORTIMENTSKONDITIONEN
    Individuelle Sortimentspreise
    PROJEKTBEZOGEN
    Für Rahmenvertragspartner
    24h - LIEFERUNG
    Deutschland- & Europaweit
    24h - REAKTIONSZEIT
    Antworten, Angebote und Support
    24h - WEBSHOP
    so.Procure | Interaktiver Webshop
    EXTERN
    Lösung für alle Browser
    LIEFERANTEN
    Mehrlieferantenfähiges System | SAP SRM Ersatz
    IMPLEMENTIERUNG
    Digitale Integration | Benutzerintegration
    SO.PROCURE
    Individuelle Beschaffungsplattform
    RECHNUNGS-CLEARING
    Elektronische Rechnungslegung | Gutschriftsverfahren
    INTERN
    Beschaffungsplattformen
    ERP & SRM-LÖSUNGEN
    SAP, Oracle, Sage etc.
    KATALOGLÖSUNG
    Datenbanken & BME-Cat
    MARKTPLATZLÖSUNG
    OCI-Punchoutfähiges System
    INDIVIDUELLES TEAM
    Persönliche Ansprechpartner
    REPORTING
    Zahlen - Daten – Fakten
    CONTRACTING
    Zusammenarbeit auf Rahmenvertragsbasis
    STRUKTURIERUNG
    Restrukturierungsempfehlung
    ANALYSEN
    Transparenz der tatsächlichen Beschaffungskosten
    REDUZIERUNG
    Prozesskostenreduzierung
    VERWENDUNGSSTELLE
    Büro, Küche, Lager
    LIEFEROPTIONEN
    Express, Termin, 24h Service
    SONDERLEISTUNGEN
    Logistik 4.0
    GESCHÄFTSDRUCKSACHEN
    GESCHÄFTSDRUCK
    Geschäftspapiere, Formulare und Sonderdrucke
    FORMULARMANAGEMENT
    (FMS)
    VISITENKARTEN
    Visitenkarteneditor
    BÜROBEDARF
    TINTEN & TONER
    OEM & Alternativ - Supplies
    PAPIERE
    Multifunktionskopier-, Recycling- & Grafikpapiere
    BÜROBEDARF
    24.000 Artikel
    BÜROTECHNIK
    E-Screens & EDV-Zubehör
    HYGIENEARTIKEL
    UNTERHALTSREINIGUNG
    KÜCHE
    BAD
    MITARBEITERVERSORGUNG
    GETRÄNKE, KAFFEE & TEE
    OBST & GEMÜSE
    MÜSLI, SNACKS & GEBÄCK
    WERBEMITTEL
    KONFERENZBEDARF
    BEWIRTUNGSEQUIPMENT
    SNACKS & GEBÄCK
    GETRÄNKE & KAFFEE
    MILCH, KAFFEESAHNE & CO
    STEMPEL
    Stempeleditor
    BÜROMÖBEL
    MÖBEL & STÜHLE
    PLANUNG
    ARCHIVE & REGALE
    WAREHOUSING
    Konsignationslager | Warenbereitstellung
    DISTRIBUTION
    Individuelle Versandoptionen
    WARENEINGANGSPRÜFUNG
    Kontrolle & Reporting
    DARSTELLUNG
    Ein E-Commerce-System | Alle Artikelgruppen