FORMULAR-MANAGEMENT

IN IHREM CORPORATE DESGIN

Das Formular-Management im hauseigenen Corporate Design mit Durchschreibsätzen, SD-Blöcken, Trägerbandsätzen, Schnelltrennsätzen und Endlosformularen ist unabdingbar zum Aufrechterhalten des täglichen Ablaufs. Zur Verschlankung dieses aufwändigen Prozesses ist der OFFICE CLOUD Formulareditor ein praktisches, einfaches und vielseitiges Tool.

Mit unserem ausgeklügelten Formular-Management-System können Sie Ihre Dokumente noch besser verwalten. Hinterlegen Sie fest definierte Templates und Vorgaben an Druckverfahren, Sonderfarben, Papierart, Abgabemengen und Formularart. Geben Sie Felder zur Individualisierung frei und lassen Sie nur berechtigten Benutzern Zugriff auf das System.

Dies alles ist in das E-Procurement-System der OFFICE CLOUD integriert und kann daher mit den gleichen Funktionen wie z.B. einem mehrschichtigen Freigabeverfahren kombiniert werden. Die Lieferung erfolgt in OFFICE CLOUD Logistik direkt zur Verwendungsstelle. Kontaktieren Sie gerne unser Team, um ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Ihre Vorteile im Überblick:


  • Intelligentes und unkompliziertes Formular-Management-System

  • Simple und optimierte Beschaffung von Formularen

  • Vorgabentreue Umsetzung gemäß Ihres Corporate Designs

  • Anpassbare Templates mit individualisierbaren Textfeldern

  • Integrierter Editor in modernem E-Procurement-System

  • Individuelle Anlieferung an die Verwendungsstelle

  • LASSEN SIE SICH ZUM FORMULAR-MANAGEMENT-SYSTEM BERATEN!




    Für einen einheitlichen und simplen Beschaffungsprozess

    Im Rahmen der modernen Markenführung stellt das Corporate Design einen der wichtigsten Grundpfeiler dar. Mit all seinen Elementen, die vom Logo über die Farbwelt bis hin zu einzigartigen Firmen-Fonts reichen, verschafft es sowohl internen als auch externen Zielgruppen einen Einblick in die Markenwelt. Für einen lückenlos-stimmigen Auftritt ist es daher umso wichtiger, sich auch im Formular-Management auf individuell anpassbare Lösungen verlassen zu können. Mit unserem Tool können Sie Ihr Corporate Design auf die gewünschten Dokumente übertragen, während der damit verbundene Beschaffungsprozess noch effizienter und komfortabler gestaltet wird.

    Formular-Management innerhalb der OFFICE CLOUD

    Der schnelllebige Büroalltag stellt sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber vor zahlreiche Herausforderungen. Mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung ist es unser Anspruch, Sie bei den gewünschten Aufgaben zu entlasten, die richtigen Hilfsmittel bereitzustellen und Projektprozesse zu optimieren. Grundlage dafür sind die Services innerhalb unserer OFFICE CLOUD. Sei es das digitale Formular-Management, das ganzheitliche Fulfillment oder weitere Leistungsbereiche: Sie legen die Rahmenbedingungen fest, wir setzen sie entsprechend Ihrer Anforderungen um. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten der OFFICE CLOUD persönlich auf – sprechen Sie uns an!


    SIE HABEN FRAGEN. WIR HABEN DIE ANTWORTEN.



    Welche Gestaltungsmöglichkeiten bietet der Formulareditor?
    Unser Formulareditor ist darauf ausgerichtet, Ihnen umfangreiche Freiheiten bei der Erstellung der Dokumente zu eröffnen. Auf diese Weise können Sie die gewünschten Formulare sowohl strukturell als auch inhaltlich an Ihre Markenvorgaben anpassen. Gleichzeitig können Sie aus einer vielfältigen Bandbreite an individualisierbaren Templates wählen, damit der Gestaltungsprozess möglichst unkompliziert und einheitlich abläuft.

    Werden noch weitere Services für Geschäftsdrucksachen angeboten?
    Über unser Formular-Management hinaus bieten wir Ihnen auch weitere Leistungen rund um unterschiedliche Geschäftsdrucksachen an. Seien es personalisierte Visitenkarten, die Beschaffung von Geschäftspapieren oder spezielle Sonderdrucke: Dank anpassbarer Templates im OFFICE CLOUD Druckeditor können Sie sämtliche Dokumente entsprechend Ihres Corporate Designs gestalten. So können Sie sich darauf verlassen, dass sämtliche Drucksachen vorgabengetreu und pünktlich realisiert werden.

    Welche Optionen stehen bei der Lieferung der Formulare zur Auswahl?
    Gerade bei wichtigen Dokumenten nimmt die uneingeschränkte Verfügbarkeit einen hohen Stellenwert ein. Unser Formular-Management-System ist darauf ausgerichtet, dass Sie die benötigten Papiere möglichst schnell und zu jeder Zeit griffbereit haben. Deshalb können sie bei den Lieferoptionen aus verschiedenen Möglichkeiten wählen – darunter unser Express-Service, die Terminlieferung auf Wunsch sowie die direkte Anlieferung zur Verwendungsstelle.
    TOP KONDITIONEN
    Verbrauchsabstimmung
    24 STUNDEN
    Lieferservice und Erreichbarkeit
    INTEGRATION
    Individuelle Schnittstellen
    PARTNERSCHAFT
    Vertrauensvoll & Nachhaltig
    PROZESSE
    Prozesskostenoptimierung
    LOGISTIK
    Individuelle Logistiklösungen
    SORTIMENTE
    Von Bürobedarf bis zu Visitenkarten
    FULFILLMENT
    Kundenartikelmanagement
    SORTIMENTSKONDITIONEN
    Individuelle Sortimentspreise
    PROJEKTBEZOGEN
    Für Rahmenvertragspartner
    24h - LIEFERUNG
    Deutschland- & Europaweit
    24h - REAKTIONSZEIT
    Antworten, Angebote und Support
    24h - WEBSHOP
    so.Procure | Interaktiver Webshop
    EXTERN
    Lösung für alle Browser
    LIEFERANTEN
    Mehrlieferantenfähiges System | SAP SRM Ersatz
    IMPLEMENTIERUNG
    Digitale Integration | Benutzerintegration
    SO.PROCURE
    Individuelle Beschaffungsplattform
    RECHNUNGS-CLEARING
    Elektronische Rechnungslegung | Gutschriftsverfahren
    INTERN
    Beschaffungsplattformen
    ERP & SRM-LÖSUNGEN
    SAP, Oracle, Sage etc.
    KATALOGLÖSUNG
    Datenbanken & BME-Cat
    MARKTPLATZLÖSUNG
    OCI-Punchoutfähiges System
    INDIVIDUELLES TEAM
    Persönliche Ansprechpartner
    REPORTING
    Zahlen - Daten – Fakten
    CONTRACTING
    Zusammenarbeit auf Rahmenvertragsbasis
    STRUKTURIERUNG
    Restrukturierungsempfehlung
    ANALYSEN
    Transparenz der tatsächlichen Beschaffungskosten
    REDUZIERUNG
    Prozesskostenreduzierung
    VERWENDUNGSSTELLE
    Büro, Küche, Lager
    LIEFEROPTIONEN
    Express, Termin, 24h Service
    SONDERLEISTUNGEN
    Logistik 4.0
    GESCHÄFTSDRUCKSACHEN
    GESCHÄFTSDRUCK
    Geschäftspapiere, Formulare und Sonderdrucke
    FORMULARMANAGEMENT
    (FMS)
    VISITENKARTEN
    Visitenkarteneditor
    BÜROBEDARF
    TINTEN & TONER
    OEM & Alternativ - Supplies
    PAPIERE
    Multifunktionskopier-, Recycling- & Grafikpapiere
    BÜROBEDARF
    24.000 Artikel
    BÜROTECHNIK
    E-Screens & EDV-Zubehör
    HYGIENEARTIKEL
    UNTERHALTSREINIGUNG
    KÜCHE
    BAD
    MITARBEITERVERSORGUNG
    GETRÄNKE, KAFFEE & TEE
    OBST & GEMÜSE
    MÜSLI, SNACKS & GEBÄCK
    WERBEMITTEL
    KONFERENZBEDARF
    BEWIRTUNGSEQUIPMENT
    SNACKS & GEBÄCK
    GETRÄNKE & KAFFEE
    MILCH, KAFFEESAHNE & CO
    STEMPEL
    Stempeleditor
    BÜROMÖBEL
    MÖBEL & STÜHLE
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