E-Procurementsysteme welche sich durch Unübersichtlichkeit und mangelnde Benutzerfreundlichkeit auszeichnen, stellen für Sie kein effektives Werkzeug dar?
Der Beschaffungsprozess soll auch in der Tiefe der Funktionen mit Ihrem Unternehmen schritthalten?
Effizienz und hohe Performance sind die Basis für Ihre Arbeit?
Mit dem OFFICE CLOUD so.Procure erhalten Sie Zugriff auf eine der modernsten und umfangreichsten E-Commerce Lösungen, die am Markt verfügbar sind, um Ihr Procurement in allen Facetten steuern zu können.
Eine Beschaffungslösung der Sie sich nicht anpassen müssen – sondern die sich Ihren Prozessen anpasst.
Ihre Vorteile im Überblick:
Einfache Rechtesteuerung (Rollen) auf Benutzerebene
Mehrschichtiges Freigabeverfahren
Gutschriftsverfahren
Wareneingangserfassung
Budgetverwaltung
Warenkorbsplitting
Reportingsystem
Mehrlieferanten- und Multikatalogfähigkeit
Schnellzugriffsfähigkeit auf Ihre Fokusartikel
Standardisierte SAP-Anbindung
Individuelle ERP-Anbindung
Elektronische Rechnungsprüfung
Elektronische Kataloggenehmigung
Kleinstprozessabbildung für Visitenkarten, Drucksachen und Stempel
Effektives Betriebsmittelmanagement
SIE HABEN FRAGEN? WIR BERATEN SIE GERNE!