Die Beschaffung von Geschäftspapieren, Formularen und Sonderdrucken im hauseigenen Corporate Design mit dem vom Marketing angedachten Papier und Druckverfahren bindet viele Kapazitäten. Gerade das Ordern von individuellen Mengen, bringen oft eine eigene Logistik mit sich.
Die größte Abhilfe im Bestellprozess schafft der OFFICE CLOUD Druckeditor, sowie die anschließende Verteilung. Hinterlegen Sie fest definierte Templates und Vorgaben an Druckverfahren, Sonderfarben, Papierart und Abgabemengen. Geben Sie Felder zur Individualisierung frei und lassen Sie nur berechtigten Benutzern Zugriff auf das System.
Dies alles ist in das E-Procurement-System der OFFICE Cloud integriert und kann daher mit den gleichen Funktionen wie z.B. einem mehrschichtigen Freigabeverfahren kombiniert werden. Die Lieferung erfolgt wie bei allen anderen Sortimenten direkt zur Verwendungsstelle. Reduzieren Sie Ihre Prozesskette für Geschäftsdrucksachen – sparen Sie wertvolle Zeit!
Ihre Vorteile im Überblick:
Simple Beschaffung von Geschäftspapieren, Formularen und Sonderdrucken.
Vorgabentreue Umsetzung gemäß Ihres Corporate Designs
Anpassbare Templates mit individualisierbaren Textfeldern
Integrierter Editor in modernem E-Procurement-System
Individuelle Anlieferung an die Verwendungsstelle
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