ERGONOMISCHE BÜROSTÜHLE

IHR ERFAHRENER BÜROMÖBEL-EXPERTE AUS BERLIN

Hochwertig. Attraktiv. Ergonomisch. Wenn Sie die optimalen Bürostühle für Ihr Office kaufen möchten, sind Sie bei der Roy Schulz GmbH aus Berlin genau richtig. Unser vielfältiges Sortiment wartet mit einer großen Modell-Auswahl namhafter Hersteller auf. So können Sie sich sicher sein, dass Sie den passenden Bürostuhl für Ihre Anforderungen finden.
Gerade die Ergonomie am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in der modernen Berufswelt zunehmend an Bedeutung gewinnt. Da mehr und mehr Menschen ihren Arbeitstag im Sitzen verbringen, ist es umso wichtiger, sich auf den Rückhalt eines ergonomischen Bürostuhls verlassen zu können. Sowohl was die Gesundheit, aber auch die Leistungsförderung angeht.
Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf die umfassende Funktionalität der neuen Bürostühle verlassen können, bieten wir Ihnen eine individuelle Ergonomieberatung vor Ort an. Sei es die anfängliche Ideensuche, die detaillierte Möbelplanung oder der Kauf von ergonomischen Bürostühlen – gerne stehen wir Ihnen in Berlin und Umgebung persönlich zur Seite.


Ihre Vorteile im Überblick:


  • Umfassende Beratung durch geschultes Personal

  • Vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen

  • Bemusterung von hochwertigen Bürodrehstühlen

  • Beratung bei Beantragung von Zuschüssen für ergonomische Arbeitsplätze

  • Praktischer Liefer- und Aufbauservice

  • Entsorgung der alten Sitzmöbel

  • LASSEN SIE SICH ZU BÜROSTÜHLEN IN BERLIN BERATEN!




    Eine Win-win-Situation für jedes Büro

    Als Full-Service Partner verstehen wir uns darauf, die Einrichtung ergonomischer Arbeitsplätze aus einer Hand anzubieten. Neben einem umfangreichen Portfolio an erstklassigen Büromöbeln, offerieren wir auch individuell anpassbare Sitzmöbel für Ihre Mitarbeiter. Dabei bieten ergonomische Bürostühle nicht nur gesundheitliche Vorteile, sondern fördern auch die langfristige Leistungsfähigkeit. Indem sie den Körper entlasten, eine gute Sitzhaltung begünstigen und die Zeit am Schreibtisch angenehmer gestalten, lenken sie den Fokus auf die vorliegenden Aufgaben. Eine Win-win-Situation, von der sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber profitieren.

    Unser Service rund um den idealen Bürodrehstuhl

    Möchte man einen ergonomischen Bürostuhl kaufen, eröffnet sich eine Bandbreite an Fragen. Welche Funktionen soll der Bürodrehstuhl erfüllen? Wie belastbar muss er sein? Welche Einstellungsmöglichkeiten müssen gegeben sein? Welches Modell passt am besten zum Arbeitsumfeld? Unser qualifiziertes Team unterstützt Sie dabei, die richtigen Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu finden. Ob Klein- oder Großunternehmen: Während einer individuellen Beratung erörtern wir die ideale Lösung für Ihr Büro. Dabei vereinen wir Ihre persönlichen Wünsche und Anforderungen mit unserer fachlichen Expertise, um einen konkreten Vorschlag zu unterbreiten.

    SIE HABEN FRAGEN. WIR HABEN DIE ANTWORTEN.



    Welche Stuhl-Modelle werden angeboten?
    Wir bieten eine vielfältige Auswahl an exklusiven Chefsesseln, hochwertigen Bürodrehstühlen, höhenverstellbaren Arbeitshockern und vielen weiteren Modellen für Ihr Office. Stöbern Sie gerne in unseren Blätterkatalogen oder kontaktieren Sie unser Beraterteam, um mehr über unser Sortiment zu erfahren. Bei der Roy Schulz GmbH aus Berlin können Sie nicht nur ergonomische Bürostühle kaufen, sondern auch viele weitere Office-Möbel wie Aktenschränke, Schreibtische, Regalsysteme und mehr. Sei es die Einrichtung gemeinsam genutzter Arbeitsbereiche oder die Neugestaltung eines Großraumbüros – für alles ist gesorgt.

    Was zeichnet ergonomische Bürostühle aus?
    Grundsätzlich ist ein Bürodrehstuhl dann ergonomisch, wenn er auf die individuellen Sitzgewohnheiten der Person einstellbar ist. Hintergrund ist der, dass eine rückenschonende Sitzposition sowie ein hoher Sitzkomfort erreicht werden sollen. Durch das dynamische Sitzen wird der Körper langfristig vor den täglichen Belastungen geschont. Während jeder Bürostuhl ganz eigene Eigenschaften aufweist, tragen adjustierbare Elemente wie die Rückenlehne, die Sitztiefe und –höhe, die Armlehnen, die Kopfstütze, mobile Mechaniken und eine hochwertige Polsterung zur Ergonomie bei.

    Wird ein professioneller Aufbauservice angeboten?
    Wenn Sie ergonomische Bürostühle bei der Roy Schulz GmbH aus Berlin kaufen, steht Ihnen ein ausgeklügeltes Serviceangebot zur Verfügung. Über die theoretischen Aspekte in der Planung und Beratung hinaus, sorgen wir auch für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis. Unser Lieferservice ist individuell auf Ihre Wünsche anpassbar: Gerne übernehmen wir im gleichen Zug auch den Aufbau Ihrer neuen und die Entsorgung der alten Sitzmöbel. Wir kümmern uns um alles, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.

    Können Zuschüsse für ergonomische Arbeitsplätze beantragt werden?
    Oftmals ist es möglich, einen staatlichen Zuschuss für einen ergonomischen Arbeitsplatz zu beantragen. Das gilt auch für die Anschaffung rückenschonender Bürodrehstühle. Ob und in welcher Höhe finanzielle Unterstützung gewährt wird, hängt dabei vom Individualfall ab. Wir klären Sie gerne bei einem persönlichen Beratungsgespräch über sämtliche Optionen auf und unterstützen Sie bei der Antragsstellung.
    TOP KONDITIONEN
    Verbrauchsabstimmung
    24 STUNDEN
    Lieferservice und Erreichbarkeit
    INTEGRATION
    Individuelle Schnittstellen
    PARTNERSCHAFT
    Vertrauensvoll & Nachhaltig
    PROZESSE
    Prozesskostenoptimierung
    LOGISTIK
    Individuelle Logistiklösungen
    SORTIMENTE
    Von Bürobedarf bis zu Visitenkarten
    FULFILLMENT
    Kundenartikelmanagement
    SORTIMENTSKONDITIONEN
    Individuelle Sortimentspreise
    PROJEKTBEZOGEN
    Für Rahmenvertragspartner
    24h - LIEFERUNG
    Deutschland- & Europaweit
    24h - REAKTIONSZEIT
    Antworten, Angebote und Support
    24h - WEBSHOP
    so.Procure | Interaktiver Webshop
    EXTERN
    Lösung für alle Browser
    LIEFERANTEN
    Mehrlieferantenfähiges System | SAP SRM Ersatz
    IMPLEMENTIERUNG
    Digitale Integration | Benutzerintegration
    SO.PROCURE
    Individuelle Beschaffungsplattform
    RECHNUNGS-CLEARING
    Elektronische Rechnungslegung | Gutschriftsverfahren
    INTERN
    Beschaffungsplattformen
    ERP & SRM-LÖSUNGEN
    SAP, Oracle, Sage etc.
    KATALOGLÖSUNG
    Datenbanken & BME-Cat
    MARKTPLATZLÖSUNG
    OCI-Punchoutfähiges System
    INDIVIDUELLES TEAM
    Persönliche Ansprechpartner
    REPORTING
    Zahlen - Daten – Fakten
    CONTRACTING
    Zusammenarbeit auf Rahmenvertragsbasis
    STRUKTURIERUNG
    Restrukturierungsempfehlung
    ANALYSEN
    Transparenz der tatsächlichen Beschaffungskosten
    REDUZIERUNG
    Prozesskostenreduzierung
    VERWENDUNGSSTELLE
    Büro, Küche, Lager
    LIEFEROPTIONEN
    Express, Termin, 24h Service
    SONDERLEISTUNGEN
    Logistik 4.0
    GESCHÄFTSDRUCKSACHEN
    GESCHÄFTSDRUCK
    Geschäftspapiere, Formulare und Sonderdrucke
    FORMULARMANAGEMENT
    (FMS)
    VISITENKARTEN
    Visitenkarteneditor
    BÜROBEDARF
    TINTEN & TONER
    OEM & Alternativ - Supplies
    PAPIERE
    Multifunktionskopier-, Recycling- & Grafikpapiere
    BÜROBEDARF
    24.000 Artikel
    BÜROTECHNIK
    E-Screens & EDV-Zubehör
    HYGIENEARTIKEL
    UNTERHALTSREINIGUNG
    KÜCHE
    BAD
    MITARBEITERVERSORGUNG
    GETRÄNKE, KAFFEE & TEE
    OBST & GEMÜSE
    MÜSLI, SNACKS & GEBÄCK
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