BÜROTECHNIK

E-SCREEN, AKTENVERNICHTER & EDV-ZUBEHÖR

Individuelle Besprechungssituationen, Mitarbeiterschulungen, Aktenvernichtung nach DIN-Normen, die Versorgung der IT und Arbeitsplätze mit hochwertigem EDV-Zubehör werden alle durch Eines verbunden – hochwertige und langlebige Bürotechnik! Hier kommt die Roy Schulz GmbH in Berlin als zuverlässiger und kompetenter Full-Service-Partner ins Spiel.
Egal, ob es sich um E-Screens zur Präsentation oder Schulung, Aktenvernichter für die Zertifizierte Entsorgung/Vernichtung, langlebige Peripherie-Geräte für Mitarbeiter oder hochwertiges IT-Zubehör handelt, im OFFICE CLOUD Procurement haben Sie nicht nur Zugriff auf die Produktgruppen – Sie haben Zugriff auf fachkompetente und kostenlose Beratung.
Sie möchten mehr über unser Sortiment erfahren, weitere Informationen zu unseren Services erhalten oder ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich zum Kauf von Aktenvernichtern und Bürotechnik von unseren qualifizierten Mitarbeitern in Berlin individuell beraten. Wir helfen gerne weiter!

Ihre Vorteile im Überblick:


  • Ihr erfahrener Partner für Aktenvernichter & Bürotechnik aus Berlin

  • E-Screens zur Präsentation oder Schulung

  • Aktenvernichter mit DIN-Norm Zertifikat

  • Langlebige Peripherie-Geräte

  • Hochwertiges IT-zubehör

  • Individuelle Anlieferung an die Verwendungsstelle

  • Abbildung und Bereitstellung in einem modernen E-Procurement-System

  • LASSEN SIE SICH ZU BÜROTECHNIK IN BERLIN BERATEN!




    Moderne Bürotechnik für moderne Arbeitsplätze

    Während der Alltag immer vernetzter und digitaler wird, ist es umso wichtiger, die richtigen Lösungen für die Herausforderungen der Büroarbeit bereitzuhalten. Ob junges Start-Up oder etablierter Großkonzern: Die Roy Schulz GmbH ist Ihr Ansprechpartner für zuverlässige und topaktuelle Bürotechnik in Berlin. Mit unserem Sortiment an Aktenvernichtern, E-Screens, Peripheriegeräten, EDV- und IT-Zubehör sowie vielen weiteren Produkten unterstützen wir Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe noch effizienter und leichter zu gestalten. Damit Sie beim Kauf der Bürotechnik die richtige Entscheidung treffen, helfen Ihnen unsere Experten in Berlin gerne weiter.

    Aktenvernichter in den wichtigsten Sicherheitsstufen

    Als gut sortierter IT-Händler bietet die Roy Schulz GmbH in Berlin nicht nur qualitative Aktenvernichter verschiedener Hersteller an, sondern offeriert diese auch in diversen Sicherheitsstufen. Damit die Datensicherheit in Ihrem Büro optimal gewährleistet wird, legen wir die passenden Aktenvernichter für Ihre Anforderungen nahe. Generell wird zwischen sieben Sicherheitsstufen differenziert, wobei die ersten fünf die gängigsten sind. Während die erste Stufe für allgemeines Schriftgut empfohlen wird, ist die fünfte für vertrauliche Daten angedacht. Je höher die Sicherheitsstufe, desto stärker die Aktenvernichtung. Ihre Sicherheit. Unsere Lösung.

    SIE HABEN FRAGEN. WIR HABEN DIE ANTWORTEN.



    Welche Technik-Produkte werden angeboten?
    In unserem Sortiment finden Sie alles, was man für die Büroarbeit braucht. Darunter Aktenvernichter, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Computerkabel, Diktiergeräte, Headsets und Mikrofone, Laminiersysteme und Zubehör, Laptophalter, Lautsprecher, Mäuse, Mobilfunkgeräte, Mousepads und Handgelenkauflagen, Notebooks, Rechner, Speichermedien, Tastaturen, Telefone, Webcams und mehr. Darüber hinaus bieten wir auch Tinten & Toner für Ihre Druckgeräte an. Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular, um weitere Informationen zur Bürotechnik der Roy Schulz GmbH in Berlin zu erhalten.

    Was sind E-Screens?
    Während sich traditionelle Beamer weiterhin großer Beliebtheit erfreuen, setzen immer mehr Unternehmen auf modernere Präsentationsmedien. In diesem Bereich sind E-Screens eine der populärsten Lösungen. Dabei handelt es sich um hochauflösende Monitore, die dank Sensortechnik per Berührung oder Stift bedienbar sind. Die vielfältigen Einsatzfelder reichen von Schulungen über Agentur-Pitches und Konferenzen bis hin zu lockerem Entertainment. Während sich Betrachter an einem interaktiven Erlebnis erfreuen können, eröffnen sich den Referenten neue Möglichkeiten für noch spannendere und informativere Präsentationen.

    Was ist der Unterschied zwischen Schutzklassen und Sicherheitsstufen?

    Bei der Aktenvernichtung und der Datensicherheit spielen Schutzklassen und Sicherheitsstufen eine bedeutende Rolle. Es gibt drei Schutzklassen, die Datenträgern entsprechend ihrer Schutzbedürftigkeit zugeordnet werden. Je schutzbedürftiger ein Dokument, desto höher ist seine Klasse. Die sieben Sicherheitsstufen beziehen sich wiederum auf die Vernichtungsempfehlung für die jeweiligen Datenträger. Ziel ist es, die Reproduktion wichtiger und persönlicher Daten so schwer wie möglich zu machen. Je wichtiger die Daten, desto stärker soll ihre Vernichtung sein. Dementsprechend bieten wir diverse Aktenvernichter mit DIN-Norm Zertifikat für individuelle Sicherheitsbedürfnisse an.

    Welcher Lieferservice wird für die Bürotechnik angeboten?
    Wir legen großen Wert darauf, Ihnen flexible und individuell anpassbare Services aus einer Hand anzubieten. Dazu gehören auch unsere Logistiklösungen beim Kauf Ihrer neuen Bürotechnik bei der Roy Schulz GmbH in Berlin. Sie haben die Wahl aus Express- oder Terminlieferung, 24h-Service und weiteren Sonderleistungen. Gerne liefern wir die bestellte Ware auch direkt an die Verwendungsstelle.
    TOP KONDITIONEN
    Verbrauchsabstimmung
    24 STUNDEN
    Lieferservice und Erreichbarkeit
    INTEGRATION
    Individuelle Schnittstellen
    PARTNERSCHAFT
    Vertrauensvoll & Nachhaltig
    PROZESSE
    Prozesskostenoptimierung
    LOGISTIK
    Individuelle Logistiklösungen
    SORTIMENTE
    Von Bürobedarf bis zu Visitenkarten
    FULFILLMENT
    Kundenartikelmanagement
    SORTIMENTSKONDITIONEN
    Individuelle Sortimentspreise
    PROJEKTBEZOGEN
    Für Rahmenvertragspartner
    24h - LIEFERUNG
    Deutschland- & Europaweit
    24h - REAKTIONSZEIT
    Antworten, Angebote und Support
    24h - WEBSHOP
    so.Procure | Interaktiver Webshop
    EXTERN
    Lösung für alle Browser
    LIEFERANTEN
    Mehrlieferantenfähiges System | SAP SRM Ersatz
    IMPLEMENTIERUNG
    Digitale Integration | Benutzerintegration
    SO.PROCURE
    Individuelle Beschaffungsplattform
    RECHNUNGS-CLEARING
    Elektronische Rechnungslegung | Gutschriftsverfahren
    INTERN
    Beschaffungsplattformen
    ERP & SRM-LÖSUNGEN
    SAP, Oracle, Sage etc.
    KATALOGLÖSUNG
    Datenbanken & BME-Cat
    MARKTPLATZLÖSUNG
    OCI-Punchoutfähiges System
    INDIVIDUELLES TEAM
    Persönliche Ansprechpartner
    REPORTING
    Zahlen - Daten – Fakten
    CONTRACTING
    Zusammenarbeit auf Rahmenvertragsbasis
    STRUKTURIERUNG
    Restrukturierungsempfehlung
    ANALYSEN
    Transparenz der tatsächlichen Beschaffungskosten
    REDUZIERUNG
    Prozesskostenreduzierung
    VERWENDUNGSSTELLE
    Büro, Küche, Lager
    LIEFEROPTIONEN
    Express, Termin, 24h Service
    SONDERLEISTUNGEN
    Logistik 4.0
    GESCHÄFTSDRUCKSACHEN
    GESCHÄFTSDRUCK
    Geschäftspapiere, Formulare und Sonderdrucke
    FORMULARMANAGEMENT
    (FMS)
    VISITENKARTEN
    Visitenkarteneditor
    BÜROBEDARF
    TINTEN & TONER
    OEM & Alternativ - Supplies
    PAPIERE
    Multifunktionskopier-, Recycling- & Grafikpapiere
    BÜROBEDARF
    24.000 Artikel
    BÜROTECHNIK
    E-Screens & EDV-Zubehör
    HYGIENEARTIKEL
    UNTERHALTSREINIGUNG
    KÜCHE
    BAD
    MITARBEITERVERSORGUNG
    GETRÄNKE, KAFFEE & TEE
    OBST & GEMÜSE
    MÜSLI, SNACKS & GEBÄCK
    WERBEMITTEL
    KONFERENZBEDARF
    BEWIRTUNGSEQUIPMENT
    SNACKS & GEBÄCK
    GETRÄNKE & KAFFEE
    MILCH, KAFFEESAHNE & CO
    STEMPEL
    Stempeleditor
    BÜROMÖBEL
    MÖBEL & STÜHLE
    PLANUNG
    ARCHIVE & REGALE
    WAREHOUSING
    Konsignationslager | Warenbereitstellung
    DISTRIBUTION
    Individuelle Versandoptionen
    WARENEINGANGSPRÜFUNG
    Kontrolle & Reporting
    DARSTELLUNG
    Ein E-Commerce-System | Alle Artikelgruppen