HYGIENEARTIKEL FÜR FIRMEN UND BÜROS

IHR GUT SORTIERTER GROßHANDEL IN BERLIN

Ordnung und Sauberkeit nehmen am Arbeitsplatz einen hohen Stellenwert ein. Sowohl was die Optik, aber auch die Gesundheit angeht.
Als erfahrener Großhändler beliefert die Roy Schulz GmbH Firmenkunden mit ausgesuchten Hygieneartikeln, die im Büro, in der Teeküche und an weiteren Verwendungsstellen für hervorragende Ergebnisse sorgen.
Unser breit gefächertes Sortiment deckt alle Anforderungen ab.
In enger Zusammenarbeit entwickeln wir ein passendes Konzept und finden die optimalen Hygieneartikel für Ihre Firma und Ihr Büro. Sie können sich auf Reinigungsmittel im Industriestandard, individuelle Logistiklösungen sowie einen umfassenden Kundenservice verlassen.
Dank unseres smarten E-Procurement-Systems stellen wir als Lieferant mit Rundumblick sicher, dass Ihre Firma oder Ihr Office immer genügend Hygieneartikel vorrätig hat.
Sie möchten mehr über unser Sortiment und unsere Services erfahren?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von unserem freundlichen Team persönlich beraten.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Lösungen für zahlreiche Einsatzzwecke und -bereiche

  • Riesiges Sortiment an Hygieneartikeln für Firmenkunden

  • Beste Produktqualität im hohen Industriestandard

  • Individuelle Lieferung zum gewünschten Standort

  • Kostenstellenbezogene Abrechnung

  • Bestellung von Hygieneartikeln auf Rechnung möglich

  • Abbildung und Bereitstellung im modernen E-Procurement-System

  • LASSEN SIE SICH ZU HYGIENEARTIKELN FÜR FIRMEN BERATEN!




    Ihr zuverlässiger Lieferant für Hygieneartikel

    Sei es für den Einsatz im eigenen Unternehmen oder für Ihr professionelles Reinigungsteam: Bei Roy Schulz können Sie sich starker Hygieneartikel für Firmenkunden und Ihr Büro sicher sein. Unser Sortiment umfasst vielfältige Produkte für den gewerblichen Bereich, darunter zahlreiche Verbrauchsmaterialien, Desinfektionsreiniger, Hautreinigungsprodukte, Sanitär-, Küchen- sowie Badreiniger und mehr. Als gut sortierter Großhändler für Hygieneartikel verstehen wir uns darauf, Ihnen nicht nur bei der Produktauswahl zur Seite zu stehen, sondern Sie auch beim Management Ihres Reinigungsbedarfs zu unterstützen. Mit Roy Schulz sparen Sie Zeit, Platz und Kosten.

    Service, das über das Gewohnte hinausgeht

    Ob in der Industrie, Gastronomie, Verwaltung oder anderen Branchen – Sauberkeit ist eine wichtige Grundvoraussetzung für einen reibungslosen, sicheren und sorgsamen Betrieb. Strahlend saubere Besucher- und Arbeitsbereiche erhöhen nicht nur die Lebensqualität, sondern wirken sich auch positiv auf das Unternehmensimage aus. Daher ist es unser Anliegen, Ihrer Firma oder Ihrem Büro die bestmöglichen Hygieneartikel zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu bieten. Bei Roy Schulz profitieren Sie von einem Servicegedanken, der über das Gewohnte hinausgeht. Von der individuellen Distribution bis zur Einbindung in Ihr ERP-System – wir haben die Lösung.





    SIE HABEN FRAGEN. WIR HABEN DIE ANTWORTEN.



    Welche Produkte umfasst das Sortiment?
    Als Großhändler für Hygieneartikel offerieren wir eine große Palette an Produkten für unterschiedliche Branchen und Einsatzbereiche. Von Falthandtüchern, Toilettenpapieren, Seifen, Spendern, über Haushaltsschwämme und Topfreiniger, bis hin zu Spülmitteln, Geschirrspül-Tabs und darüber hinaus – wir sind Ihr gut sortierter Vollversorger. Kontaktieren Sie unser freundliches Team, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den optimalen Hygieneartikeln für Büro, Küche, Bad und mehr.

    Wo kommen die Hygiene- und Reinigungsprodukte zum Einsatz?
    Unser Angebot richtet sich an Firmenkunden, die Reinigungs- und Hygieneartikel für Ihren eigenen Betrieb oder für Außeneinsätze benötigen. Unser Sortiment deckt eine umfangreiche Bandbreite ab, die von ganz alltäglichen Reinigungsarbeiten bis hin zu speziellen Einsatzzwecken reicht. Ob Küche, Büro, Kantine, Empfangsbereich und dergleichen mehr – mit Roy Schulz an Ihrer Seite stellen Sie sicher, dass für jeden Raum die perfekten Hygieneartikel bereitstehen.

    Kann ich bestimmen, wohin die Bestellung geliefert wird?
    Wenn Sie sich für Roy Schulz als Lieferant für Hygieneartikel entscheiden, profitiert Ihre Firma von einem ganzheitlichen Service bis zur Verwendungsstelle. Das bedeutet, dass Sie gänzlich flexibel bei der Wahl des Lieferortes sind. Wir liefern die bestellten Produkte genau an die Stelle, an der Sie sie brauchen. Wichtig bleibt, dass Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort die benötigten Artikel zur Verfügung haben. Genau dafür stehen wir ein.

    Können Hygieneartikel auf Rechnung bestellt werden?
    Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service rund um ihre Waren anzubieten. Das gilt sowohl für die Produkte selbst, die dazugehörigen Dienstleistungen als auch für die Zahlungsmöglichkeiten. Dementsprechend bieten wir auch unterschiedliche Optionen, wie die Bestellung von Hygieneartikeln auf Rechnung, an.

    TOP KONDITIONEN
    Verbrauchsabstimmung
    24 STUNDEN
    Lieferservice und Erreichbarkeit
    INTEGRATION
    Individuelle Schnittstellen
    PARTNERSCHAFT
    Vertrauensvoll & Nachhaltig
    PROZESSE
    Prozesskostenoptimierung
    LOGISTIK
    Individuelle Logistiklösungen
    SORTIMENTE
    Von Bürobedarf bis zu Visitenkarten
    FULFILLMENT
    Kundenartikelmanagement
    SORTIMENTSKONDITIONEN
    Individuelle Sortimentspreise
    PROJEKTBEZOGEN
    Für Rahmenvertragspartner
    24h - LIEFERUNG
    Deutschland- & Europaweit
    24h - REAKTIONSZEIT
    Antworten, Angebote und Support
    24h - WEBSHOP
    so.Procure | Interaktiver Webshop
    EXTERN
    Lösung für alle Browser
    LIEFERANTEN
    Mehrlieferantenfähiges System | SAP SRM Ersatz
    IMPLEMENTIERUNG
    Digitale Integration | Benutzerintegration
    SO.PROCURE
    Individuelle Beschaffungsplattform
    RECHNUNGS-CLEARING
    Elektronische Rechnungslegung | Gutschriftsverfahren
    INTERN
    Beschaffungsplattformen
    ERP & SRM-LÖSUNGEN
    SAP, Oracle, Sage etc.
    KATALOGLÖSUNG
    Datenbanken & BME-Cat
    MARKTPLATZLÖSUNG
    OCI-Punchoutfähiges System
    INDIVIDUELLES TEAM
    Persönliche Ansprechpartner
    REPORTING
    Zahlen - Daten – Fakten
    CONTRACTING
    Zusammenarbeit auf Rahmenvertragsbasis
    STRUKTURIERUNG
    Restrukturierungsempfehlung
    ANALYSEN
    Transparenz der tatsächlichen Beschaffungskosten
    REDUZIERUNG
    Prozesskostenreduzierung
    VERWENDUNGSSTELLE
    Büro, Küche, Lager
    LIEFEROPTIONEN
    Express, Termin, 24h Service
    SONDERLEISTUNGEN
    Logistik 4.0
    GESCHÄFTSDRUCKSACHEN
    GESCHÄFTSDRUCK
    Geschäftspapiere, Formulare und Sonderdrucke
    FORMULARMANAGEMENT
    (FMS)
    VISITENKARTEN
    Visitenkarteneditor
    BÜROBEDARF
    TINTEN & TONER
    OEM & Alternativ - Supplies
    PAPIERE
    Multifunktionskopier-, Recycling- & Grafikpapiere
    BÜROBEDARF
    24.000 Artikel
    BÜROTECHNIK
    E-Screens & EDV-Zubehör
    HYGIENEARTIKEL
    UNTERHALTSREINIGUNG
    KÜCHE
    BAD
    MITARBEITERVERSORGUNG
    GETRÄNKE, KAFFEE & TEE
    OBST & GEMÜSE
    MÜSLI, SNACKS & GEBÄCK
    WERBEMITTEL
    KONFERENZBEDARF
    BEWIRTUNGSEQUIPMENT
    SNACKS & GEBÄCK
    GETRÄNKE & KAFFEE
    MILCH, KAFFEESAHNE & CO
    STEMPEL
    Stempeleditor
    GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
    WAREHOUSING
    Konsignationslager | Warenbereitstellung
    DISTRIBUTION
    Individuelle Versandoptionen
    WARENEINGANGSPRÜFUNG
    Kontrolle & Reporting
    DARSTELLUNG
    Ein E-Commerce-System | Alle Artikelgruppen