IT-Anwendungen für den strategischen Einkauf waren vorwiegend darauf ausgelegt, operative Prozesse zu automatisieren.
Mit Supplier Relationship Management (SRM) kommen zunehmend integrierte Lösungen auf den Markt, die Unternehmen bei strategischen Beschaffungsaufgaben innerhalb des eigenen ERP Systems stärker unterstützen.
Dabei ist die Bandbreite der unterschiedlichen Schnittstellen genauso umfangreich, wie die Funktionen, die diese bedienen.
Die OFFICE CLOUD Solution bietet Ihnen dabei dynamische Anpassungen, direkt an Ihrem ERP oder SRM System.
Egal ob SAP®, SAP SRM®, Oracle®, Sage®, Newtron®, Onventis®, Hubwoo®, Coupa®, Ariba® uvm., wir erarbeiten Zusammen mit Ihrer IT eine individuelle Lösung. Unterstützt werden Sie dabei von einem festen Ansprechpartner, der Ihre Implementierung von Anfang an begleitet. Egal, ob Kontierungsübergaben, individuelle Feldinhalte oder spezielle EDI Exporte – wir machen die Schnittstelle für Sie passgenau!
Ihre Vorteile im Überblick:
Individuelle dynamische Anpassung an Ihr ERP / SRM System
Datenbank Bereitstellung / Katalogbereitstellung (BMEcat usw.)
Digitale Schnittstellen (OCI-Punchout, cXML usw.)
Ganzheitliche Betreuung der Implementierung mit festem Ansprechpartner
Erfahrungen mit über 100 Schnittstellen
SAP®, SAP SRM®, Oracle®, Sage®, Newtron®, Onventis®, Hubwoo®, Coupa®, Ariba® uvm. als Standard
eCl@ss fähige Warengruppenstrukturen
SIE HABEN FRAGEN? WIR BERATEN SIE GERNE!