Visitenkarten bilden im hauseigenen Corporate Design immer noch die erste Präsentationsfläche eines Unternehmens. Die individuelle Beschaffung pro Person ist allerdings zeitaufwändig und extrem kleinteilig.
Die Lösung zur Verschlankung dieses aufwändigen Prozesses ist der OFFICE CLOUD Visitenkarteneditor.
Hinterlegen Sie fest definierte Templates und Vorgaben an Druckverfahren, Sonderfarben, Papierart und Abgabemengen. Geben Sie Felder zur Individualisierung frei und lassen Sie nur berechtigten Benutzer Zugriff auf das System.
Dies alles ist in das E-Procurement-System der OFFICE Cloud integriert und kann daher mit den gleichen Funktionen wie z.B. einem mehrschichtigen Freigabeverfahren kombiniert werden. Die Lieferung erfolgt wie bei allen anderen Sortimenten direkt zur Verwendungsstelle.
Ihre Vorteile im Überblick:
Simple Beschaffung von Visitenkarten
Vorgabentreue Umsetzung gemäß Ihres Corporate Designs
Anpassbare Templates mit individualisierbaren Textfeldern
Integrierter Editor in modernem E-Procurement-System
Individuelle Anlieferung an die Verwendungsstelle
SIE HABEN FRAGEN? WIR BERATEN SIE GERNE!