BÜROREGALE & REGALSYSTEME

LIEFER- & AUFBAUSERVICE FÜR BÜROS

Im Büro erfüllen Regale eine Bandbreite an Aufgaben, die von ordnungsgebenden Funktionen bis hin zu ästhetischen Gesichtspunkten reichen. Ob geräumiges Großraumbüro, kleines Arbeitszimmer oder klassisches Einzelbüro: Bei der Roy Schulz GmbH aus Berlin können Sie hochwertige Büroregale und Regalsysteme im passenden Design für Ihr Office kaufen.
Damit das Potenzial Ihrer Räumlichkeiten optimal genutzt wird, unterstützen wir Sie von der ersten Einrichtungsidee über die detaillierte Planung der neuen Regalmöbel bis zur Entsorgung der Altsysteme. Dabei können Sie sich sowohl auf die Expertise unserer Mitarbeiter, ein vielgestaltiges Möbelsortiment sowie topmoderne Planungstechnologie verlassen.
Seien es attraktive Raumteiler, Büroregale für Ordner oder strapazierfähige Regalsysteme aus Metall – Roy Schulz in Berlin hat die richtige Lösung für Ihr Anliegen. Entdecken Sie unsere Auswahl an qualitativen Büromöbeln in über 40 Blätterkatalogen oder lassen Sie sich gerne persönlich von unserem Team beraten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.


Ihre Vorteile im Überblick:


  • Erfahrener Partner für Regalsysteme in Berlin

  • Umfassende Beratung durch geschultes Personal

  • Komplette Koordinierung des gesamten Projekts

  • Aufmaß vor Ort zur Planung der Regale

  • Liefer- und Aufbauservice

  • Entsorgung von Altsystemen

  • Individuelle Lichtlösungen und Beleuchtungskonzepte

  • LASSEN SIE SICH ZU REGALSYSTEMEN IN BERLIN BERATEN!




    Große Auswahl. Starke Designs. Hochwertige Materialien.

    So wie jedes Office einzigartig ist, gibt es auch Büromöbel in den unterschiedlichsten Ausführungen. Seien es attraktive Büroregale in aktuellen Trendfarben oder praktische, flächeneffiziente Regalsysteme aus Metall, Holz oder anderen Materialien: In unserem Sortiment halten wir die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse bereit. Sie haben die Wahl aus Möbeln namhafter Hersteller sowie individualisierbaren Systemen, die sich perfekt an die Erfordernisse Ihres Büros anpassen und das Arbeitsumfeld intelligent ergänzen. Vom Einzelplatz bis zur kompletten Büroetage – mit Know-how und Strategie erreichen wir das Optimum für Ihre Räumlichkeiten.

    360° Planungsservice für Ihre neuen Büroregale

    Wenn es um erstklassige Büroregale und Regalsysteme geht, ist die Roy Schulz GmbH in Berlin die erste Adresse. Und das nicht ohne Grund. Indem wir die große Auswahl unseres Sortiments mit maßgeschneiderten Services verknüpfen, schaffen wir die ideale Grundlage für durchdachte Raumkonzepte. Diese kreieren wir stets in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, damit ein effizientes und angenehmes Arbeiten gewährleistet ist. Sie legen die Rahmenbedingungen fest und teilen uns Ihre individuellen Anforderungen mit, wir übernehmen die fachgerechte Planung und Umsetzung. Gerne begleiten wir auch Ihr Unternehmen auf dem Weg zur optimalen Büroeinrichtung.

    SIE HABEN FRAGEN. WIR HABEN DIE ANTWORTEN.



    Welche Regalmöbel stehen zur Auswahl?
    Sie haben einen Regalwunsch – wir erfüllen ihn. Entdecken Sie Regalsysteme aus Metall oder Holz, doppelseitige Archivregale, Büroregale für Ordner, Kombischränke, Aufsatzregale und viele weitere Ausführungen, die von klassisch bis hochmodern reichen. Lassen Sie sich von unseren Online-Katalogen inspirieren oder kontaktieren Sie unser freundliches Team, um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Gerne besuchen unsere Möbel-Experten Sie in Ihrem Unternehmen, um gemeinsam das optimale Archivkonzept für Akten, Ordner, Dokumente & Co. zu erstellen.

    Welche Leistungen umfasst der Service für Büroregale?
    Mit dem umfassenden Leistungsportfolio der Roy Schulz GmbH in Berlin ist an alles gedacht – von der Planung der passenden Einzelregale oder Regalsysteme über die termingerechte Lieferung und den professionellen Aufbau bis hin zur Altmöbelentsorgung. Damit jeder Projektschritt reibungslos und ganz nach Ihren Wünschen erfolgt, bieten wir auch einen persönlichen Vor-Ort-Service inklusive Bedarfsanalyse an. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der ergonomischen Büroplanung, um ein angenehmes und gleichzeitig produktives Arbeitsklima zu schaffen.

    Werden auch weitere Büromöbel angeboten?
    Bei uns erwartet Sie eine breite Auswahl an Büroregalen, Regalsystemen und weiteren Büromöbeln, die Ihr Arbeitsumfeld attraktiver und effizienter machen. Seien es Schreibtische, ergonomische Bürostühle, Polstermöbel, Konferenztische oder Aktenschränke – wir bieten für jedes Bedürfnis sowie jedem Raum die passende Lösung. Unabhängig davon, welche Möbel Sie benötigen, können Sie sich stets auf höchste Qualität, ansprechende Designs und erstklassige Materialien verlassen.

    An welche Kunden richtet sich das Angebot der Roy Schulz GmbH?
    Seien es Anwaltskanzleien, Kliniken, Agenturen, oder Verwaltungssitze für Handwerk und Industrie: Unsere Firmenkunden sind in den unterschiedlichsten Branchen zu Hause. Wenn es um hochwertige und attraktive Regalmöbel geht, spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Unternehmen ist oder in welchem Bereich Sie tätig sind. Für uns zählt nur, dass wir das Optimum für Ihre Bedürfnisse und damit auch Ihre Arbeitsräume erreichen.
    TOP KONDITIONEN
    Verbrauchsabstimmung
    24 STUNDEN
    Lieferservice und Erreichbarkeit
    INTEGRATION
    Individuelle Schnittstellen
    PARTNERSCHAFT
    Vertrauensvoll & Nachhaltig
    PROZESSE
    Prozesskostenoptimierung
    LOGISTIK
    Individuelle Logistiklösungen
    SORTIMENTE
    Von Bürobedarf bis zu Visitenkarten
    FULFILLMENT
    Kundenartikelmanagement
    SORTIMENTSKONDITIONEN
    Individuelle Sortimentspreise
    PROJEKTBEZOGEN
    Für Rahmenvertragspartner
    24h - LIEFERUNG
    Deutschland- & Europaweit
    24h - REAKTIONSZEIT
    Antworten, Angebote und Support
    24h - WEBSHOP
    so.Procure | Interaktiver Webshop
    EXTERN
    Lösung für alle Browser
    LIEFERANTEN
    Mehrlieferantenfähiges System | SAP SRM Ersatz
    IMPLEMENTIERUNG
    Digitale Integration | Benutzerintegration
    SO.PROCURE
    Individuelle Beschaffungsplattform
    RECHNUNGS-CLEARING
    Elektronische Rechnungslegung | Gutschriftsverfahren
    INTERN
    Beschaffungsplattformen
    ERP & SRM-LÖSUNGEN
    SAP, Oracle, Sage etc.
    KATALOGLÖSUNG
    Datenbanken & BME-Cat
    MARKTPLATZLÖSUNG
    OCI-Punchoutfähiges System
    INDIVIDUELLES TEAM
    Persönliche Ansprechpartner
    REPORTING
    Zahlen - Daten – Fakten
    CONTRACTING
    Zusammenarbeit auf Rahmenvertragsbasis
    STRUKTURIERUNG
    Restrukturierungsempfehlung
    ANALYSEN
    Transparenz der tatsächlichen Beschaffungskosten
    REDUZIERUNG
    Prozesskostenreduzierung
    VERWENDUNGSSTELLE
    Büro, Küche, Lager
    LIEFEROPTIONEN
    Express, Termin, 24h Service
    SONDERLEISTUNGEN
    Logistik 4.0
    GESCHÄFTSDRUCKSACHEN
    GESCHÄFTSDRUCK
    Geschäftspapiere, Formulare und Sonderdrucke
    FORMULARMANAGEMENT
    (FMS)
    VISITENKARTEN
    Visitenkarteneditor
    BÜROBEDARF
    TINTEN & TONER
    OEM & Alternativ - Supplies
    PAPIERE
    Multifunktionskopier-, Recycling- & Grafikpapiere
    BÜROBEDARF
    24.000 Artikel
    BÜROTECHNIK
    E-Screens & EDV-Zubehör
    HYGIENEARTIKEL
    UNTERHALTSREINIGUNG
    KÜCHE
    BAD
    MITARBEITERVERSORGUNG
    GETRÄNKE, KAFFEE & TEE
    OBST & GEMÜSE
    MÜSLI, SNACKS & GEBÄCK
    WERBEMITTEL
    KONFERENZBEDARF
    BEWIRTUNGSEQUIPMENT
    SNACKS & GEBÄCK
    GETRÄNKE & KAFFEE
    MILCH, KAFFEESAHNE & CO
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    Stempeleditor
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