REINIGUNGSMITTEL FÜR DAS GEWERBE

IHR ERFAHRENER GROẞHÄNDLER IN BERLIN

Saubere Gebäude und Anlagen kommen nicht von ungefähr. Hinter jedem gepflegten Objekt steckt die detailgenaue Arbeit von Profis, die sich auf ihr Know-how sowie ihr Werkzeug verlassen. Wenn es um die idealen Reinigungsmittel für Firmen und das Gewerbe geht, bieten wir Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und ein riesiges sowie vielfältiges Produktsortiment.
Sei es für das Facility-Management, die Liegenschaftsverwaltung, Objektbetreuung oder für industrielle Einsatzzwecke: Die Roy Schulz GmbH ist Ihr Großhändler für leistungsstarke Reinigungsmittel in Berlin. Wir offerieren starke Marken renommierter Hersteller und hochspezialisierten Bedarf für zahlreiche Branchen. Hier werden Experten immer fündig.
Damit Ihr Personal immer bestens versorgt ist, bieten wir Ihnen Zugriff auf Reinigungs- und Hygieneartikel im modernen Industriestandard. Unser intelligentes E-Procurement-System ist eng mit unserem Logistikkonzept verwoben, sodass Sie die notwendigen Produkte stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung haben – oder simpel nachbestellen können.

Ihre Vorteile im Überblick:


  • Hygiene- und Reinigungsmittel für Firmen und das Gewerbe

  • Hohe Produktqualität im Industriestandard

  • Große Auswahl für vielfältige Einsatzbereiche und -zwecke

  • Direkte Lieferung zur gewünschten Verwendungsstelle

  • Planbares Auffüllen und Bestücken einer Grundausstattung

  • Kostenstellenbezogene Abrechnung

  • Abbildung und Bereitstellung im modernen E-Procurement-System

  • LASSEN SIE SICH ZU REINIGUNGSMITTELN FÜR FIRMEN BERATEN!




    Ein Partner, auf den Verlass ist

    In Sachen Reinigung und Hygiene sind Sie bei der Roy Schulz GmbH genau richtig. Modernes Know-how, umfassender Kundenservice und hohe Produktqualität machen uns zu einem verlässlichen Partner für Büros, das Gastgewerbe, das Handwerk, die Industrie und Medizin sowie öffentliche Einrichtungen. Neben namhaften Marken und Herstellern führen wir auch eine große Auswahl an ökologischen Reinigungsmitteln für das Gewerbe. Egal ob für die Teeküche, den Sanitärbereich, die Anlagen- oder Objektreinigung und darüber hinaus: Wir sind Ihr gut sortierter und kompetenter Großhändler für Reinigungsmittel in Berlin und Umgebung.

    Moderne Anforderungen. Moderne Lösungen.

    Besonders in der Reinigungsbranche ist es wichtig, die notwendigen Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung zu haben. Als Berliner Großhändler für Reinigungsmittel unterstützen wir Sie deshalb nicht nur mit wirkungsvollen und qualitativen Artikeln, sondern auch mit den passenden Services. Von der 24h-Lieferung über die Verbrauchsabstimmung bis hin zu kundenindividuellen Lagerlösungen und darüber hinaus haben wir an alles gedacht. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen möglichst viel Personal- und Mehraufwand abzunehmen, damit Sie Kosten und Mühen sparen. Auf unseren umfassenden Kundenservice ist seit mehr als 30 Jahren Verlass.





    SIE HABEN FRAGEN. WIR HABEN DIE ANTWORTEN.



    Welche Artikel stehen zur Auswahl?
    Unser Sortiment ist breit gefächert und bietet für jede Branche und jeden Einsatzzweck eine passende Lösung. Von Sanitär- und Unterhaltsreinigern über Hygieneprodukte bis hin zu besonderen Artikeln für Spezialanwendungen: Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Gerne beraten wir Sie individuell zu den richtigen Reinigungsmitteln für Ihre Firma.

    Welche Firmen benötigen Hygiene- und Reinigungsartikel im Industriestandard?
    Ob Kleinunternehmen, Start-Up, Mittelständler oder Konzern: Unsere Hygiene- und Reinigungsmittel im Industriestandard sind für Firmen, die Effektivität, Qualität und Zuverlässigkeit nicht missen möchten. Dabei ist es ganz egal, ob die Produkte im eigenen Betrieb oder bei Kunden aus verschiedenen Branchen zum Einsatz kommen. Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihr Team zu jederzeit und an jedem Ort optimal versorgt sind.

    Wohin werden die georderten Produkte geliefert?
    Als Großhändler für Reinigungsmittel in Berlin ist es uns ein Anliegen, sowohl für erstklassige Produkte als auch den perfekten Service einzustehen. Dazu gehört es auch, dass wir die bestellten Waren genau an den Ort liefern, an dem sie gebraucht werden. Sei es in Ihr Lager, direkt zur Verwendungsstelle oder weitere Standorte – bei Roy Schulz profitieren Sie von höchster Flexibilität und bedarfsgerechter Logistik.

    Werden auch ökologische Reinigungsmittel für das Gewerbe angeboten?
    Die Umwelt spielt auch im Arbeitsalltag eine immer größere Rolle. „Jetzt an morgen denken“: Mit unserem Nachhaltigkeitskonzept tragen auch wir einen Teil zum Umweltschutz bei. Sowohl was unsere Arbeitsabläufe angeht, aber auch unser vielfältiges Angebot. Dementsprechend bieten wir Ihnen gerne auch ökologische Reinigungsmittel für das Gewerbe an. Lassen Sie sich gerne persönlich zu diesem Thema beraten!

    TOP KONDITIONEN
    Verbrauchsabstimmung
    24 STUNDEN
    Lieferservice und Erreichbarkeit
    INTEGRATION
    Individuelle Schnittstellen
    PARTNERSCHAFT
    Vertrauensvoll & Nachhaltig
    PROZESSE
    Prozesskostenoptimierung
    LOGISTIK
    Individuelle Logistiklösungen
    SORTIMENTE
    Von Bürobedarf bis zu Visitenkarten
    FULFILLMENT
    Kundenartikelmanagement
    SORTIMENTSKONDITIONEN
    Individuelle Sortimentspreise
    PROJEKTBEZOGEN
    Für Rahmenvertragspartner
    24h - LIEFERUNG
    Deutschland- & Europaweit
    24h - REAKTIONSZEIT
    Antworten, Angebote und Support
    24h - WEBSHOP
    so.Procure | Interaktiver Webshop
    EXTERN
    Lösung für alle Browser
    LIEFERANTEN
    Mehrlieferantenfähiges System | SAP SRM Ersatz
    IMPLEMENTIERUNG
    Digitale Integration | Benutzerintegration
    SO.PROCURE
    Individuelle Beschaffungsplattform
    RECHNUNGS-CLEARING
    Elektronische Rechnungslegung | Gutschriftsverfahren
    INTERN
    Beschaffungsplattformen
    ERP & SRM-LÖSUNGEN
    SAP, Oracle, Sage etc.
    KATALOGLÖSUNG
    Datenbanken & BME-Cat
    MARKTPLATZLÖSUNG
    OCI-Punchoutfähiges System
    INDIVIDUELLES TEAM
    Persönliche Ansprechpartner
    REPORTING
    Zahlen - Daten – Fakten
    CONTRACTING
    Zusammenarbeit auf Rahmenvertragsbasis
    STRUKTURIERUNG
    Restrukturierungsempfehlung
    ANALYSEN
    Transparenz der tatsächlichen Beschaffungskosten
    REDUZIERUNG
    Prozesskostenreduzierung
    VERWENDUNGSSTELLE
    Büro, Küche, Lager
    LIEFEROPTIONEN
    Express, Termin, 24h Service
    SONDERLEISTUNGEN
    Logistik 4.0
    GESCHÄFTSDRUCKSACHEN
    GESCHÄFTSDRUCK
    Geschäftspapiere, Formulare und Sonderdrucke
    FORMULARMANAGEMENT
    (FMS)
    VISITENKARTEN
    Visitenkarteneditor
    BÜROBEDARF
    TINTEN & TONER
    OEM & Alternativ - Supplies
    PAPIERE
    Multifunktionskopier-, Recycling- & Grafikpapiere
    BÜROBEDARF
    24.000 Artikel
    BÜROTECHNIK
    E-Screens & EDV-Zubehör
    HYGIENEARTIKEL
    UNTERHALTSREINIGUNG
    KÜCHE
    BAD
    MITARBEITERVERSORGUNG
    GETRÄNKE, KAFFEE & TEE
    OBST & GEMÜSE
    MÜSLI, SNACKS & GEBÄCK
    WERBEMITTEL
    KONFERENZBEDARF
    BEWIRTUNGSEQUIPMENT
    SNACKS & GEBÄCK
    GETRÄNKE & KAFFEE
    MILCH, KAFFEESAHNE & CO
    STEMPEL
    Stempeleditor
    BÜROMÖBEL
    MÖBEL & STÜHLE
    PLANUNG
    ARCHIV & REGAL
    WAREHOUSING
    Konsignationslager | Warenbereitstellung
    DISTRIBUTION
    Individuelle Versandoptionen
    WARENEINGANGSPRÜFUNG
    Kontrolle & Reporting
    DARSTELLUNG
    Ein E-Commerce-System | Alle Artikelgruppen