Es erfordert großen personellen sowie zeitlichen Aufwand, um für die uneingeschränkte Verfügbarkeit sämtlicher Betriebsund
Werbemittel zu sorgen. Als zuverlässiger Fulfillment-Anbieter in Berlin verfügt die Roy Schulz GmbH über die
notwendige Erfahrung und Expertise, Ihnen ein unkompliziertes und praktisches Kundenartikelmanagement anzubieten.
Ob lokaler Betrieb oder überregional agierende Firma: Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen setzen auf
unsere Lösungen im OFFICE CLOUD Fulfillment. Als Kunde profitieren Sie von individuellen Versandoptionen, flexiblen
Lagerlösungen, einem übersichtlichen E-Commerce-System für alle Artikelgruppen und personalisierbaren Services.
Von der Wareneingangsprüfung über das Warehousing bis hin zur Koordinierung der Distribution – als Fulfillment-
Dienstleister in Berlin kümmern wir uns um alle Abläufe, damit Sie wieder mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben. Lassen Sie
sich gerne von unserem Team beraten, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen
Unser Ziel als Fulfillment-Partner ist die langfristige Aufwandsverringerung und intelligente Optimierung sämtlicher
Prozesse, die sich aus dem umfassenden Management Ihrer Werbe- und Betriebsmittel ergeben. Indem wir die festgelegten
Abläufe vereinheitlichen und vereinfachen, steigern wir die Kosteneffizienz, gewährleisten die Verfügbarkeit Ihrer Artikel
und verbessern auch die übergeordnete Steuerung. Und das immer genau so, wie Sie es wünschen. Während wir Sie in den
gewünschten Fulfillment-Bereichen – beispielsweise in der Lagerung und Logistik – entlasten, behalten Sie dank unseres
smarten E-Procurement-Systems stets den Überblick.
Ihr Berliner Fulfillment-Dienstleister mit Rundumblick
Der Erfolg eines jeden Projekts fußt auf einer detaillierten Analyse, die in einer strategisch-fundierten Planung resultiert.
Selbiges gilt für unsere Services im Fulfillment. Unsere erfahrenen Spezialisten unterstützen Sie bereits bei der anfänglichen
Betrachtung und Bedarfsanalyse, um sinnvolle Maßnahmen für ein nachhaltiges Kundenartikelmanagement abzuleiten. So
stellen wir von Anfang an sicher, dass das finale Konzept Ihre Bedürfnisse vollends erfüllt. Unabhängig davon, ob sie gesamte Prozesse oder vereinzelte Teilbereiche auslagern möchten – wir stehen Ihnen als vertrauensvoller und kompetenter Fulfillment-Anbieter aus Berlin zur Seite.

Unsere Teilbereiche im Kundenartikelmanagement
Bei der Roy Schulz GmbH erwartet Sie ein umfangreiches Service-Portfolio, das individuell auf Ihre Anforderungen
zugeschnitten werden kann. Den ersten zentralen Grundpfeiler stellt die
Wareneingangsprüfung dar, welche von derAnnahme der Ware, deren Prüfung bis hin zur Protokollierung reicht. Eng damit verknüpft ist das
Warehousing, mit dem wirmaßgeschneiderte Lagerlösungen und entsprechende Abwicklungen ermöglichen. Im Bereich der
Distribution bieten wir eine breite Auswahl an flexiblen Lieferoptionen. Dank des E-Procurement-Systems der OFFICE CLOUD eröffnen wir Ihnen bei der
Darstellung vielfältige Optionen zur Verwaltung Ihrer Artikel.