FULFILLMENT & KUNDENARTIKELMANAGEMENT

IHR ERFAHRENER ANBIETER IN BERLIN

Es erfordert großen personellen sowie zeitlichen Aufwand, um für die uneingeschränkte Verfügbarkeit sämtlicher Betriebsund Werbemittel zu sorgen. Als zuverlässiger Fulfillment-Anbieter in Berlin verfügt die Roy Schulz GmbH über die notwendige Erfahrung und Expertise, Ihnen ein unkompliziertes und praktisches Kundenartikelmanagement anzubieten.
Ob lokaler Betrieb oder überregional agierende Firma: Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen setzen auf unsere Lösungen im OFFICE CLOUD Fulfillment. Als Kunde profitieren Sie von individuellen Versandoptionen, flexiblen Lagerlösungen, einem übersichtlichen E-Commerce-System für alle Artikelgruppen und personalisierbaren Services.
Von der Wareneingangsprüfung über das Warehousing bis hin zur Koordinierung der Distribution – als Fulfillment- Dienstleister in Berlin kümmern wir uns um alle Abläufe, damit Sie wieder mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben. Lassen Sie sich gerne von unserem Team beraten, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ihre Vorteile im Überblick:


  • Ganzheitlicher Fulfillment-Anbieter in Berlin

  • Wareneingangsprüfung, Warehousing, Darstellung & Distribution

  • Normgerechte Prüfung der Paketmengen, Umverpackungen und Stückzahlen

  • Kundenindividuelle Lagerlösungen

  • Optimale Darstellung der Artikel im E-Procurement-System der OFFICE CLOUD

  • Einbindung in Ihr ERP-System durch modernste Schnittstellentechnik

  • Bestellcontrolling und Kostentransparenz

  • Versandabwicklung und Retourbearbeitung

  • Individuelle Versandoptionen

  • LASSEN SIE SICH ZU UNSEREN SERVICES IM FULFILLMENT BERATEN!




    Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen

    Unser Ziel als Fulfillment-Partner ist die langfristige Aufwandsverringerung und intelligente Optimierung sämtlicher Prozesse, die sich aus dem umfassenden Management Ihrer Werbe- und Betriebsmittel ergeben. Indem wir die festgelegten Abläufe vereinheitlichen und vereinfachen, steigern wir die Kosteneffizienz, gewährleisten die Verfügbarkeit Ihrer Artikel und verbessern auch die übergeordnete Steuerung. Und das immer genau so, wie Sie es wünschen. Während wir Sie in den gewünschten Fulfillment-Bereichen – beispielsweise in der Lagerung und Logistik – entlasten, behalten Sie dank unseres smarten E-Procurement-Systems stets den Überblick.

    Ihr Berliner Fulfillment-Dienstleister mit Rundumblick

    Der Erfolg eines jeden Projekts fußt auf einer detaillierten Analyse, die in einer strategisch-fundierten Planung resultiert. Selbiges gilt für unsere Services im Fulfillment. Unsere erfahrenen Spezialisten unterstützen Sie bereits bei der anfänglichen Betrachtung und Bedarfsanalyse, um sinnvolle Maßnahmen für ein nachhaltiges Kundenartikelmanagement abzuleiten. So stellen wir von Anfang an sicher, dass das finale Konzept Ihre Bedürfnisse vollends erfüllt. Unabhängig davon, ob sie gesamte Prozesse oder vereinzelte Teilbereiche auslagern möchten – wir stehen Ihnen als vertrauensvoller und kompetenter Fulfillment-Anbieter aus Berlin zur Seite.


    Unsere Teilbereiche im Kundenartikelmanagement

    Bei der Roy Schulz GmbH erwartet Sie ein umfangreiches Service-Portfolio, das individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten werden kann. Den ersten zentralen Grundpfeiler stellt die Wareneingangsprüfung dar, welche von derAnnahme der Ware, deren Prüfung bis hin zur Protokollierung reicht. Eng damit verknüpft ist das Warehousing, mit dem wirmaßgeschneiderte Lagerlösungen und entsprechende Abwicklungen ermöglichen. Im Bereich der Distribution bieten wir eine breite Auswahl an flexiblen Lieferoptionen. Dank des E-Procurement-Systems der OFFICE CLOUD eröffnen wir Ihnen bei der Darstellung vielfältige Optionen zur Verwaltung Ihrer Artikel.
    TOP KONDITIONEN
    Verbrauchsabstimmung
    24 STUNDEN
    Lieferservice und Erreichbarkeit
    INTEGRATION
    Individuelle Schnittstellen
    PARTNERSCHAFT
    Vertrauensvoll & Nachhaltig
    PROZESSE
    Prozesskostenoptimierung
    LOGISTIK
    Individuelle Logistiklösungen
    SORTIMENTE
    Von Bürobedarf bis zu Visitenkarten
    FULFILLMENT
    Kundenartikelmanagement
    SORTIMENTSKONDITIONEN
    Individuelle Sortimentspreise
    PROJEKTBEZOGEN
    Für Rahmenvertragspartner
    24h - LIEFERUNG
    Deutschland- & Europaweit
    24h - REAKTIONSZEIT
    Antworten, Angebote und Support
    24h - WEBSHOP
    so.Procure | Interaktiver Webshop
    EXTERN
    Lösung für alle Browser
    LIEFERANTEN
    Mehrlieferantenfähiges System | SAP SRM Ersatz
    IMPLEMENTIERUNG
    Digitale Integration | Benutzerintegration
    SO.PROCURE
    Individuelle Beschaffungsplattform
    RECHNUNGS-CLEARING
    Elektronische Rechnungslegung | Gutschriftsverfahren
    INTERN
    Beschaffungsplattformen
    ERP & SRM-LÖSUNGEN
    SAP, Oracle, Sage etc.
    KATALOGLÖSUNG
    Datenbanken & BME-Cat
    MARKTPLATZLÖSUNG
    OCI-Punchoutfähiges System
    INDIVIDUELLES TEAM
    Persönliche Ansprechpartner
    REPORTING
    Zahlen - Daten – Fakten
    CONTRACTING
    Zusammenarbeit auf Rahmenvertragsbasis
    STRUKTURIERUNG
    Restrukturierungsempfehlung
    ANALYSEN
    Transparenz der tatsächlichen Beschaffungskosten
    REDUZIERUNG
    Prozesskostenreduzierung
    VERWENDUNGSSTELLE
    Büro, Küche, Lager
    LIEFEROPTIONEN
    Express, Termin, 24h Service
    SONDERLEISTUNGEN
    Logistik 4.0
    GESCHÄFTSDRUCKSACHEN
    GESCHÄFTSDRUCK
    Geschäftspapiere, Formulare und Sonderdrucke
    FORMULARMANAGEMENT
    (FMS)
    VISITENKARTEN
    Visitenkarteneditor
    BÜROBEDARF
    TINTEN & TONER
    OEM & Alternativ - Supplies
    PAPIERE
    Multifunktionskopier-, Recycling- & Grafikpapiere
    BÜROBEDARF
    24.000 Artikel
    BÜROTECHNIK
    E-Screens & EDV-Zubehör
    HYGIENEARTIKEL
    UNTERHALTSREINIGUNG
    KÜCHE
    BAD
    MITARBEITERVERSORGUNG
    GETRÄNKE, KAFFEE & TEE
    OBST & GEMÜSE
    MÜSLI, SNACKS & GEBÄCK
    WERBEMITTEL
    KONFERENZBEDARF
    BEWIRTUNGSEQUIPMENT
    SNACKS & GEBÄCK
    GETRÄNKE & KAFFEE
    MILCH, KAFFEESAHNE & CO
    STEMPEL
    Stempeleditor
    BÜROMÖBEL
    MÖBEL & STÜHLE
    PLANUNG
    ARCHIVE & REGALE
    WAREHOUSING
    Konsignationslager | Warenbereitstellung
    DISTRIBUTION
    Individuelle Versandoptionen
    WARENEINGANGSPRÜFUNG
    Kontrolle & Reporting
    DARSTELLUNG
    Ein E-Commerce-System | Alle Artikelgruppen